FreshMat ist eine Marke von WIEGEL Transport Equipment

„Mein Hund verträgt keine Wärme und direkte Sonnen-
einstrahlung, was manchmal im Auto schwierig wird,
weil die Klimaanlage im hinteren (Gepäck)teil nicht wirkt. Mit der Matte geht es dem Hund deutlich besser.
Es ist auch praktisch, dass man kein Wasser zum Kühlen benötigt und die Matte leicht abzuwischen ist. Insgesamt empfehlenswert.“

Testimonials

„Eigentlich wollte ich eine Matte kaufen, welche in Wasser gelegt wird. Doch dann habe ich gelesen, dass sie irgend-
wie immer etwas feucht sind. Da ich es mit in dem Urlaub nehmen wollte, für Stand und Auto die Matte für meinen Hund. Aber eine feuchte Matte fürs Auto will ich nicht
auf dem Rücksitz haben. Daher suchte ich weiter und bin hierauf gestoßen ...."

„Ich finde die Matte praktisch, zusammenfaltbar, abwaschbar; habe aber leider nicht alle Flecken (vom Eis) heraus bekommen. Einziges Mango:
sie ist sehr schwer, wenn man sie wie ich ein Stück Tagen muss, nicht so schön. Ansonsten War sie
im Sand im Schatten gelegen und immer etwas kühler, als die Körpertemperatur. In der Sonne liegend, wärmt sie sich allerdings schnell auf
und wird auch nicht mehr richtig kalt. Mein Hund (nordische Rasse) hat sich sehr gerne darauf gelegt.

„Ich kann sie nur empfehlen auch fürs Auto!“

„Eigentlich wollte ich dieses Produkt nur meiner Freundin zeigen und klickte versehentlich auf bestellen. Die FreschMat ist nicht nur für Hunde super Egal welcher Hund, ob kleim oder groß - bei sommerlichem Wetter machen sie gerne "Platz" auf der Matte“

„Hallo, ich hab diese Kühlmatte für meinen Nordischen geholt, weil bei uns die kühlen Fliesen fehlen. Mein
Hund legt sich immer wieder drauf und sie gefällt ihm. Beim überprüfen, kann ich die kühlfunktion Bestätigen. Kann empfholen werden“

„War auf der Suche nach einer Kühlmöglichkeit, die wiederverwendbar ist und ohne weitere Maßnahmen (z.B. ins Wasser legen) auskommt und habe daher mich für diese Matte entschieden. Eigentlich soll sie meinem kleinen Hund in heißen Tagen Kühlung ermöglichen, aber jetzt habe ich das Teil als Kühlunterlage auf meinem Kopfkissen ausprobiert und bin begeistert. Da wird wohl noch eine zweite Matte für meinen Hund hermüssen :-)“

„Schnelle Lieferung. Angenehm darauf zu schlafen.
Habe es in drei Wochen Croatienurlaub bei ca. 30 Grad Nachttemperatur sehr gut gebrauchen können und die Kühle genossen. Weiter zu empfehlen.  “